• 43377703
  • 43377702
  • 43377704
  • 43377602
  • 43377705

Hotel Yorgo Seferis Residence

Die Unterkunft Hotel Yorgo Seferis Residence ist eine haustierfreundliche Unterkunft in Urla, bietet kostenfreies WLAN, ein Restaurant sowie einen Grill und liegt 32 km von İzmir entfernt. Besuchen Sie das Restaurant vor Ort. Gebührenfreie Privatparkplätze sind an der Unterkunft vorhanden.

Die Wohneinheiten beinhalten allesamt einen TV. Einige Wohneinheiten bieten einen Sitzbereich zum Entspannen nach einem geschäftigen Tag. Jede Wohneinheit bietet ein privates Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche. Bademäntel, Hausschuhe und kostenfreie Pflegeprodukte tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

In der Unterkunft gibt es eine 24-Stunden-Rezeption.

Zu den beliebten Aktivitäten in der Umgebung zählen Radfahren und Angeln. Das Hotel bietet zudem einen Fahrradverleih und eine Autovermietung. Çeşme befindet sich 40 km von der Unterkunft Hotel Yorgo Seferis Residence entfernt und Alaçatı ist 36 km von der Unterkunft entfernt. Der nächste Flughafen ist der Flughafen Adnan Menderes, 34 km von der Unterkunft Hotel Yorgo Seferis Residence entfernt.
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.

Hotel Yorgo Seferis Residence

Featuring free WiFi throughout the property, Hotel Yorgo Seferis Residence offers pet-friendly accommodation in Urla, 32 km from Izmir. Guests can enjoy the on-site bar. Free private parking is available on site.

Some units feature a private bathroom with a hot tub, while others have bath robes and slippers. Some rooms include a seating area where you can relax. For your comfort, you will find free toiletries and a hair dryer. A TV with satellite channels is available.

There is a 24-hour front desk at the property.

The area is popular for cycling and fishing. The hotel also offers bike hire and car hire. Cesme is 40 km from Hotel Yorgo Seferis Residence, while Alacati is 36 km from the property. The nearest airport is Adnan Menderes Airport, 34 km from Hotel Yorgo Seferis Residence.
Close